Hallenturniere der BSV-Jugend - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Hallenturniere der BSV-Jugend


Die neue Saison ist noch nicht angefangen, da laufen die Planungen für die Hallenturniere bereits!

 

Die Turniere der B, C, D1 und E1 sind bereits ausgebucht. Bei der A-Jugend fehlen noch 3 Teams und bei der D2 ein Team. Bei den anderen Turnieren (E2, E3, F1, F2, Minis 1 & 2, D- und E-Mädchen) sind noch mehrere Startplätze vorhanden! Also wer sich anmelden möchte, kann sich gerne bei caschten@gmx.net melden.

 

 

Für unseren beliebten Budenzauber haben sich im Bereich der A- bis D-Junioren in diesem Jahr zahlreiche überkreisliche Teams angemeldet, so dass man wahrlich von einem Turnier mit hoher Qualität sprechen kann:

 

Bei der D1 starten gleich sieben (!) Nachwuchsrunden-Teams (Bezirksliga) ins Rennen, komplettiert wird das Feld mit fünf Kreisliga A-Teams. Beim Neujahrsturnier für C-Junioren nehmen drei Landesligisten, vier Bezirksligisten und fünf Teams der Kreisliga A teil. Auch das B-Jugendturnier ist erstklassig besetzt, neben zwei Landesligisten, nehmen sieben Bezirksligisten und drei Kreisliga A-Teams teil. Für das A-Jugendturnier haben sich bislang ein Landesligist, zwei Bezirksligisten und sechs Kreisliga A-Teams angemeldet.

 

Es freut uns insbesondere, dass wir mit der Hammer SpVg, Westfalia Rhynern, SVE Heessen und dem SSV Mühlhausen auch mehrere heimische Bezirks- und Landesligateams bei unseren Turnieren begrüßen können.

 

Welche Teams bereits für die Turniere zugesagt haben und weitere Infos gibt es hier.

vom 18.08.11 um 00:00