Freundschaftsspiel unser beiden alten Herren Teams - News

News anzeigen (18) Archiv anzeigen (1188) News-Kategorien anzeigen



Banner


Freundschaftsspiel unser beiden alten Herren Teams


Wer es noch nicht mitbekommen hat, wir haben mittlerweile zwei alte Herrenmannschaften. Die schon länger bestehende SG Bönen/BSV Heeren ü32 und die neu gegründete ü 32. Am Mittwoch trafen sich die beiden Mannschaften zu einem freundschaftlichen Kick. Das Ergebnis war hierbei zweitrangig, viel mehr sollte das gegenseitige Kennenlernen im Vordergrund stehen, damit man sich gegenseitig vielleicht mal aushelfen kann und eine gute Stimmung zwischen beiden Teams entsteht.

 

Der BSV konnte das Spiel durch Tore von Golombek, Eisenmann und 2x Dennis Jezek mit 4:2 für sich entscheiden. Die Tore für die Spielgemeinschaft schossen Vaccaro und Berntgen. Zum Spiel...

 

zur Halbzeit stand es völlig verdient 1:0 für die Spielgemeinschaft. In der 2.HZ präsentierte sich der BSV dann ganz anders und konnte durch ein schönes Tor von Golombek ausgleichen. Deiting konnte noch einen 11m von Tobias halten. Der Sieg war aufgrund der zweiten Halbzeit verdient. Ein Sonderlob von BSV Coach Jezek geht an Christian Albert. Wir freuen uns, dass wir schon einen Termin für ein „Rückspiel“ in Heeren ausmachen konnten. Am 06.09. spielen die beiden Teams um 19:00 Uhr. Wir würden uns freuen, wenn der ein oder andere vorbei kommt.

vom 26.08.21 um 20:31