F2 muss sich mit Punkteteilung zufriedengeben - News

News anzeigen (5) Archiv anzeigen (1210) News-Kategorien anzeigen



Banner
Banner


F2 muss sich mit Punkteteilung zufriedengeben


Am vergangenen Samstag hatte unsere F2 die zweite Mannschaft des SuS Rünthe zu Gast. Mit der Vorgabe, es besser als im Hinspiel zu machen (2-7 Niederlage), gingen die kleinen Einhörner in das zweite Meisterschaftsspiel der Rückrunde. Den besseren Start erwischten die Gäste, die schon in der zweiten Minute den ersten Treffer feiern durften. Von diesem Moment an nahm die Heimmannschaft das Heft in die Hand und ist zu zahlreichen Torschüssen gekommen. In der 8. Minute ist es soweit gewesen, als Darius den Ball in die Maschen schoss. Ausgleich!! Die Freude hielt nur kurz an, da in der 10. Minute der zweite Torschuss der Gäste den Weg ins Tor fand. Nur 3 Minuten später nutzte Gabriel die Chance zum erneuten Ausgleich und in der 16. Minute sorgte er für die Führung. Ein Einwurf in der 19. Minute ging, ohne Berührung eines Spielers, direkt ins Tor des BSV. Beide Teams konnten sich nicht einigen, ob ein Spieler den Ball noch berührt hatte. Letztendlich konnte der aufmerksame Jens die Situation aufklären, da er gute Sicht hatte und keine Berührung sah. Halbzeit!

In der zweiten Halbzeit nahm der BSV weiterhin das Heft in die Hand und erspielte sich immer wieder Torchancen. In der 25. Minute knipste erneut Gabriel mit seinem Hattrick zum 4-2. Weitere Torchancen konnten in den folgenden Spielminuten nicht genutzt werden und Pech ist auch dabei gewesen, als ein Schuss am Innenpfosten über die Torlinie balancierte. In der 31. Minute nutzte der SuS seine Chance und verkürzte auf 4-3. Von nun an kamen die Gäste zu weiteren Chancen. Das Spiel wurde verfahrener und die Gäste nutzten die Unordnung in der Abwehr aus und glichen in der letzten Minute aus. Auch in der kurzen Zeit hatte der BSV noch eine Großchance freistehend vorm Tor, die leider nicht genutzt werden konnte. Ein aufregendes Spiel fand sein Ende mit einem Remis.

Fazit der Trainer: Heute ist mehr drin gewesen. Die Vorgabe wurde erfüllt, jedoch ist das Unentschieden nach dem Spielverlauf eine gefühlte Niederlage.

Am kommenden Wochenende kommt die vierte Mannschaft vom TuS Germania Lohauserholz-Daberg.

vom 19.03.17 um 22:02