F2 gewinnt in Heessen 7-3 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen



Banner
Banner


F2 gewinnt in Heessen 7-3


Am Samstag hat die F2 die Reise zum SVE Heessen IV angetreten, um das letzte Spiel vor den Osterferien zu bestreiten.

Schon früh in der zweiten Minute konnte der Gastgeber die 1-0 Führung erzielen. Nach schönem Spielaufbau durch Jan-Frederik und Heja auf Gabriel, konnte dieser in der 6. Minute den Ausgleich erzielen. Nur 5 Minuten später erzielte Gabriel, nach Zuspiel von Alexander, die Führung. In der 12. Minute ist der Gegner im Mittelfeld, nach einem misslungenen Hackentrick, in Ballbesitz gekommen und nutzte die Gelegenheit, um auszugleichen. In der 14. Minute konnte Gabriel einen lupenreinen Hattrick schnüren, da er nach Anspiel durch Darius den Ball ins Tor drosch. Kurz darauf konnte ein guter Distanzschuss von Lennox den Weg ins Tor nicht finden. Mit 3-2 ging es in die Halbzeitpause.

 

Trainer: In der Halbzeit hat das Team die Aufgabe bekommen, das Spiel über die Abwehr auf die andere Seite zu verlagern, da die Heessener Kids mit zwei Spielern auf den Ballführenden gingen.

 

Kurz nach Wiederanstoß köpfte der Heessener Stürmer nach einer Ecke aus kurzer Distanz aufs Heerener Tor, doch Ole konnte klasse parieren. Dabei hat sich Ole eine blutige Lippe geholt und brauchte eine kurze Behandlungspause. In der 23. Minute konnte Ole erneut klasse parieren als ein Freistoß von der Mittellinie direkt aufs Tor ging. 29 Minuten sind gespielt, als eine Heessener Ecke den Weg direkt ins Tor gefunden hat, erneuter Ausgleich zum 3-3. Dies war wie ein Weckruf für unsere Jungs. Zwei Chancen durch Gabriel und Heja gingen nur knapp am Tor vorbei. In der 31. Minute schoss Maximilian einen Freistoß direkt ins Tor. Eine Minute später konnte erneut Maximilian seinen Beitrag leisten, als er über alle Gegner zu Lennox flankte, der den Ball mit der Brust annahm und am Torhüter vorbei ins Eck schoss. Zwei Minuten vor Schluss schoss Lennox eine gute Ecke auf Gabriel, der im zweiten Versuch die 6-3 Führung erzielte. In der 37. Minute setzte sich Gabriel über rechts durch und schoss den Ball aus spitzem Winkel direkt unter die Latte. Kurz vor Abpfiff glänzte erneut Ole, als er den alleine auf ihn zulaufenden Stürmer so störte, dass er das Tor verfehlte.  Abpfiff: 7-3

 

Trainer: Wir sind sehr zufrieden. Das Team funktioniert und wir haben eine gute Mischung innerhalb der Mannschaft. Jetzt haben wir erst einmal 4 Wochen Pause vom Meisterschaftsspielbetrieb. In dieser Zeit wird trotzdem fleißig trainiert und ein Kleinfeldturnier plus Testspiel soll dafür sorgen, dass wir im Tritt bleiben. Wir wünschen allen schöne Ostertage.

vom 02.04.17 um 22:37