F-Jugend ist Vize-Kreismeister - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





F-Jugend ist Vize-Kreismeister


26 Sekunden fehlten zum Titel. Markus Sobala besorgte im Endspiel gegen den favorisierte F-Jugend von Arminia Hamm den 1:0-Führungstreffer. Diese knappe Führung hatte auch nach 14 Minuten und 34 Sekunden Bestand, dann trafen die Arminen per Weitschuss zum 1:1-Ausgleich. Im nachfolgenden Siebenmeterschießen musste der BSV dann leider mit 4:5 den Kürzeren ziehen, die Trauer hielt jedoch nicht lang, zu groß war insgesamt der Erfolg des Vize-Kreismeisters.

 

Im Halbfinale besiegte der BSV den FC Overberge mit 1:0, Tim Brech war der Siegtorschütze.

In der Vor- und Zwischenrunde ließ unsere F-Jugend Mannschaften wie den SuS Kaiserau, die Hammer Spielvereinigung oder den SSV Mühlhausen hinter sich und zog somit völlig verdient in die Endrunde ein.

"Im Moment fehlen mir die Worte. Klasse, was die Jungs geschafft haben. Zweiter zu sein, ist doch auch etwas", freute sich das Trainertrio um Pascal Widera, Tom Kreffter und Sven Biernath letztendlich auch über Silber.

 

Zum erfolgreichen Team gehören:

Justin Beuche, Tim Brech, Dominik Dörrie, Nils Dröter, Richard Filbrandt, Markus Sobala, Patrick Leufert, Mattis Peitsch, Giuseppe Forciniti, Hannes Gladysch, Toprak Öztürk und Marvin Rose

vom 16.02.09 um 00:00