Es geht wieder los! - News

News anzeigen (56) Archiv anzeigen (1094) News-Kategorien anzeigen





Es geht wieder los!


Es geht wieder los!

 

Die Ferien sind noch nicht zu Ende, da sind unsere Jugendteams bereits wieder fleißig. Mit den B-Mädchen, D1-, C1-, B- und A-Junioren starteten bereits 5 Teams in die Saisonvorbereitung. Am morgigen Freitag geht es auch bei den D2-Kickern wieder los. In der nächsten Woche starten auch die C2- & E1-Junioren und D-Mädchen. Die Kleineren haben noch ein bisschen länger Pause, spätestens in der 1.Schulwoche sind dann aber wieder alle Teams im Einsatz.

 

Neue Spieler/innen willkommen!

Insbesondere bei den B-Mädchen (1997-2000), Minikickern (2007-2009), F2- (2006), D2- (2002) und den C-Junioren (1999/2000) werden noch neue Mitspieler gesucht. Aber auch bei allen anderen Teams sind neue Spieler/innen herzlich Willkommen! Die Trainingszeiten erfahrt ihr auf der jeweiligen Teamseite. Kontaktiert einfach den jeweiligen Trainer oder kommt unverbindlich zum Probetraining vorbei!

 

Saisoneröffnung

Als erstes Highlight der Saison findet am Samstag, den 07.09. die Saisoneröffnung der gesamten Jugendabteilung statt. Es werden Heimspiele der A- bis F-Junioren und Mädchenteams stattfinden. Die drei Minikickerteams (Minis 1, Minis 2, Super-Minis) machen um 10 Uhr ein Schnuppertraining zu dem weitere Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2007-2009 herzlich eingeladen sind. Zusätzlich dazu werden von allen Teams neue Mannschaftsfotos gemacht. Außerdem soll es einen \"Mini-Flohmarkt\" geben, bei dem alte Trainings- und Spielkleidung gegen eine Spende für die Jugendabteilung erworben werden kann. Wer noch alte, aber gut erhaltene Fußballschuhe oder -kleidung besitzt und diese zur Verfügung stellen möchte kann sich gerne bei Sanja Lehmann (02307-3620423 oder 0176-62614346) melden.

 

Pokalfights stehen an

In der Qualifikationsrunde muss in diesem Jahr kein BSV-Team antreten, die B-Junioren haben sogar in der 1.Runde am 17/18.09. ein Freilos erhalten. Alle Teams müssen zunächst auswärts ran, dabei haben die A, C1 und D1 einen C-Ligisten als Gegner.  

 

Die Kreispokal-Partien im Überblick:
SV Afferde (Kreisliga C) - A-Junioren (Kreisliga A)
Freilos - B-Junioren (Kreisliga A)
TSC Hamm (Kreisliga C) - C-Junioren (Kreisliga A)
Hammer SC (Kreisliga C) - D1-Junioren (Kreisliga A)
Westfalia Wethmar - E1-Junioren
JSG Unna/Billmerich - F1-Junioren

 

Meisterschaftsstart

Am 14/15.09. starten die Jugendteams in die Meisterschaft der Saison 2013/2014. Dafür wünschen wir allen Teams viel Spaß und Erfolg! Das Auftaktprogramm der BSV-Jugend:

 

Minikicker - Spielfrei
F2-Junioren - Spielfrei
TuS Wiescherhöfen - F1-Junioren
E2-Junioren - JSG Kamen 2
TuS Wiescherhöfen - E1-Junioren
D2-Junioren - SuS Oberaden 
Arminia Hamm - D1-Junioren
SVF Herringen - C2-Junioren
C1-Junioren - SuS Oberaden
B-Junioren - SV Bausenhagen
Westfalia Wethmar - A-Junioren

 

* Die Mädchenspielpläne wurden leider noch nicht veröffentlicht und folgen schnellstmöglich an dieser Stelle.

vom 15.08.13 um 00:00