Einhorncup 2012 - News

News anzeigen (56) Archiv anzeigen (1094) News-Kategorien anzeigen





Einhorncup 2012


Einhorncup 2012

 

Mit der E1-Jugend des TuS Asemissen aus dem Fußballkreis Lemgo hat bereits der erste Teilnehmer für den Einhorncup 2012 zugesagt!

Im Jahr 2012 warten einige Neuerungen auf die Teilnehmer. So wird das Turnier erstmalig mit Gold- und Silber-Cup ausgespielt und die Übernachtung ist neben dem Zeltplatz auch in der Turnhalle und in Klassenräumen möglich. Des weiteren wird es eine preiswerte Halbpension für alle Übernachtungsgäste geben.

 

Weitere Infos gibt es auf den Seiten zum Einhorncup.

 

EDIT 28.11.11:

Jetzt ist auch die E1 des FC Bergheim aus dem Fußballkreis Rhein-Erft (Fußballverband Mittelrhein, NRW) dabei und für das F-Jugendturnier hat auch bereits ein Verein Interesse bekundet... Der FC Bergheim ist im Übrigen die Talentschmiede, in der Lukas Podolski das Fußballspielen erlernt hat. Bis ins D-Jugendalter kickte er bei Bergheim 2000.

 

 

EDIT 30.11.11.

Die Anmeldung laufen auf Hochtouren: Es sind nunmehr 7 Plätze bei den E-Junioren und 4 Plätze bei den F-Junioren vergeben. Bei der F-Jugend hat sich die F1 des BSV Leutherheide aus dem Kreis Kempen (Verband Niederrhein) als erstes auswärtiges Team angemeldet.

Bei den E-Junioren ist die U10 des SuS Kaiserau hinzu gekommen, die uns erfreulicherweise auf fast jedem Turnier besucht. Außerdem hat sich die E1 des DJK Eintracht Coesfeld (Westfalen) angekündigt.

 

EDIT 05.12.11:

Die F1 des SC Eiweiler (Kreis Nordsaar, Saarland) hat sich nun angemeldet. Somit können wir das erste Team, das außerhalb von Nordrhein-Westfalen kommt, begrüßen!

 

EDIT 10.12.11:

Weitere Teams haben zugesagt: die FSG Ahlen (Kreis Beckum, Westfalen) kommt mit F1 und E1! Außerdem hat sich die E2 des TuS Wiescherhöfen angemeldet, sodass ein weiterer heimischer Vertreter zu Gast sein wird. Wir freuen uns schon jetzt auf die Teams!

Nun sind also 9 von 20 Plätzen bei der E-Jugend und 6 von 20 bei der F-Jugend vergeben. Wir hoffen auf weitere interessante Anmeldungen aus Nah und Fern...

 

EDIT 24.12.11:

Gleich 7 weitere Anmeldungen hagelte es für das Turnier der E-Junioren, sodass nur noch 4 Plätze für den Einhorncup 2012 zu vergeben sind! Mit dabei sind TuS Ost Bielefeld, Westfalia Bockum-Hövel 3, SVE Heessen 2, Vorwärts Epe 1, Vorwärts Epe 2, SV Hüsten 1 und SV Langschede 1. Somit sind bereits 16 Teams am Start.

Bei den F-Junioren hat sich seit dem 10.12. nichts weiter getan, so sind erst 6 der 20 Startplätze vergeben...

vom 27.11.11 um 00:00