E1 geht zufrieden in die Winterpause und freut sich auf die kommenden Hallenturniere - News

News anzeigen (57) Archiv anzeigen (1093) News-Kategorien anzeigen



Banner


E1 geht zufrieden in die Winterpause und freut sich auf die kommenden Hallenturniere


Spielbericht von Sascha Eike:

Am letzten Spieltag der Saison hatten wir den Nachbarn aus Nordbögge zu Gast. Wir wollten das Spiel von Anfang an kontrollieren was uns gut gelang. Nordbögge hatte die erste Chance und traf den Pfosten. Im Gegenzug spielten wir einen starken Angriff über Andrej und Ömer, auf Bennett, der sicher zur Führung traf. Nur zwei Minuten später war es erneut Bennett, der seine Schnelligkeit nutzen konnte und zum 2-0 erhöhte. Das 3-0 fiel auch durch Bennett, per volley Direktabnahme. Vor der Halbzeit verkürzte Nordbögge auf 1-3.

Nach dem Wechsel erhöhten wir auf 4-1. Nordbögge kam immer wieder gefährlich nach vorne und konnte in der Schlussphase auf 4-3 verkürzen. Der Jubel beim Schlusspfiff war, nach den letzten zittrigen Minuten, riesig. Die E1 beendet die Saison mit 14Pkt und 39-28 Toren auf Rang fünf. Ein Dank geht an die drei Trainer der E2 die uns bei Bedarf mit Spielern unterstützt haben.

Jetzt geht die Vorbereitung für die Hallenturniere los. Wir sind bei 6 Turnieren angemeldet und evtl. kommen auch noch welche dazu. Hier geht es zur Übersicht ==> Teilnahmen/Einladungen

vom 11.12.18 um 20:17