D-Mädchen Hallenkreismeister! - News

News anzeigen (56) Archiv anzeigen (1094) News-Kategorien anzeigen





D-Mädchen Hallenkreismeister!


D-Mädchen Hallenkreismeister!

 

Nachdem die Damen bereits den Hallenkreismeistertitel feiern konnten ziehen die D-Mädchen als zweites BSV-Team nach und siegen ebenfalls bei den Hallenkreismeisterschaften!

Das Besondere bei den Mädchen ist jedoch, dass sie Kreismeister von gleich zwei Kreisen (Lüdinghausen & Unna/Hamm) werden konnten. So kooperieren der Kreis Lüdinghausen und der Kreis Unna/Hamm im Mädchenbereich und spielen somit auch die Hallenkreismeisterschaften zusammen aus.

 

In der Zwischenrunde traf das Team in der Gruppe A auf den PSV Bork, Fortuna Seppenrade und den TuS Wiescherhöfen. Dort wurde es ungeschlagen Gruppenerster mit zwei Siegen gegen Bork und Wiescherhöfen und einem Unentschieden gegen Fortuna Seppenrade.

 

 

Im Halbfinale ging es für die Mädels dann gegen den TuS Ascheberg, der Gruppenzweiter der Gruppe B wurde. Hier verlief das Spiel sehr spannend, nach der regulären Spielzeit konnte jedoch kein Sieger ermittelt werden. Im Neunmeterschießen hatten die Heerener dann die besseren Nerven und zogen ins Finale ein.

Dort wartete erneut Fortuna Seppenrade: Die BSV-Mädels spielten munter zusammen und gingen mit 2:0 in Führung. Seppenrade verkürzte auf 1:2. Die Heerenerinnen ließen noch einige Chancen liegen und trafen mehrmals Latte und Pfosten. Am Ende reichte das 2:1 und der Jubel der BSV-Kickerinnen kannte keine Grenzen!

 

Der Jugendvorstand gratuliert den D-Mädchen recht herzlich zum Gewinn der Hallenkreismeisterschaft! Ihr habt den BSV mehr als gut vertreten und ein hervorragendes Ergebnis erzielt!

 

Wir wünschen euch alles gute für die Rückrunde im Spielbetrieb der C-Mädchen und sind sicher, dass ihr -auch als sehr junges Team- weiterhin eine gute Rolle spielen werdet! Bemerkung: Da das Team in der D-Mädchengruppe unterfordert war und auch 3 C-Mädchenspielerinnen im Kader hat, wird es in der Rückrunde am Spielbetrieb der C-Mädchen teinehmen und dort in der Kreisliga B auf Punktejagd gehen...

vom 28.01.12 um 00:00