C-Jugend 4. beim Neujahrsturnier - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





C-Jugend 4. beim Neujahrsturnier


Die Gruppenphase beendeten die Heerener auf dem ersten Platz. Je zwei Tore von Sascha Schlicht und Daniel Wittmers (Foto) sorgten für einen 4:2-Auftaktsieg gegen TSC Eintracht Dortmund. Auch der FSC Rheda wurde durch Treffer von Sascha Schlicht und Maik Hillebrand mit 2:1 besiegt. Im letzten Gruppenspiel, wo es die Blau-Gelben mit dem Hörder SC zu tun hatten, war man schon sicher für das Viertelfinale qualifiziert. Entsprechend locker ließ es der Gastgeber angehen und verlor mit 1:2. Felix Ernst sorgte für die kurzzeitige Führung.

Im Viertelfinale trafen die Heyn-Mannen dann erneut auf TSC Eintracht Dortmund. Wieder blieb der BSV Sieger, Schlicht und Wittmers sorgten für die Tore beim 2:0-Sieg. Im Halbfinale war dann Schluss: Der spätere Turniersieger VfL Theesen besiegte den BSV mit 2:0. Auch im Spiel um Platz drei reichten zwei Wittmers-Treffer nicht aus, der Hombrucher SV siegte mit 4:2 und sicherte sich den dritten Platz.

Turniersieger wurde wie gesagt der Landesligist VfL Theesen, der das Heerener Neujahrsturnier nun zum dritten Mal in Folge gewinnen konnte.

 

BSV Heeren: Zitzlaff, Ernst (1), Hillebrand (1), Adamski, Prause, Gesing, Wittmers (5), Vollmer, Künne, Schlicht (4)

vom 01.01.08 um 00:00