BSV Spieler Thilo Ernst erkundet die Welt - News

News anzeigen (21) Archiv anzeigen (1184) News-Kategorien anzeigen



Banner


BSV Spieler Thilo Ernst erkundet die Welt


Thilo auf Weltreise

 

Das ist Thilo. Wenn er nicht gerade die Welt besegelt, ist er eigentlich Spieler unser 1. Herren. Seit Juli 2020 umsegelt er, zusammen mit seiner Freundin Leonie und seinem besten Freund Jonas, die Welt. Die Drei haben sich ein Boot gekauft und es mehrere Monate restauriert um sich ihren Lebenstraum zu verwirklichen. In der Marina Rünthe sind sie gestartet und befinden sich inzwischen in Südamerika. Auf dem Weg dorthin haben sie schon Einiges erlebt. Wenn euch die Geschichte interessiert oder ihr wissen wollt, was Thilo von der Welt alles so sieht, dann schaut doch mal auf deren Facebook-Seite Blue Horizon oder der Homepage https://www.bluehorizonsailing.de vorbei.

 

Auch auf Youtube und Instagram sind sie natürlich zu finden.

Youtube: Blue Horizon = Hier findet Ihr tolle Videos zum Mitreisen.

 

Der BSV-Heeren wünscht euch viel Spaß, Gesundheit, jede Menge tolle Eindrücke und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.

vom 19.04.21 um 17:10