BSV-Jugend auf Achse - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





BSV-Jugend auf Achse


BSV-Jugend auf Achse

 

In den vergangenen Wochen war einiges los für die BSV-Teams. Nach dem Einhorncup fuhr die E1 am 24.05. zu ihrem 1. internationalen Turnier nach Kerkrade (Niederlande). Dort stellte das Team mit 15 Spielern kurzfristig 2 Teams und schied somit in der Vorrunde aus. Am Freitagabend wurde das Team aber bereits Meister der Herzen und feierte mit DJ Huub bis in die Nacht hinein =).

Einen ausführlichen Bericht der 2002er-Abschlussfahrt gibt es hier: http://bsv-2002er.jimdo.com/turniere/bericht-kerkrade/

 

 

Auch die 2001er hatten sich einiges vorgenommen und nahmen am Beachsoccer-Funcup in Norderney teil. Das Team hatte am vergangenen Wochenende sehr viel Spaß auf der Fahrt und erreichte in der Gruppe D4 den 6. Platz von 10 Mannschaften. Im Mittelpunkt der Fahrt stand natürlich nicht nur der Fußball, sondern auch das gemeinschaftliche Miteinander, bei dem die 17 Spieler und zahlreichen Eltern ein absolut schönes Wochenende erlebten!

 

 

Auch die anderen Jugendteams werden in den kommenden Wochen noch unterwegs sein, so fahren die C-Mädchen zum Beispiel nach Schloss Dankern oder die C-Junioren zum Dana-Cup nach Dänemark. Wir wünschen den BSV-Teams viel Spaß dabei!

vom 04.06.13 um 00:00