BSV Heeren verkauft sich teuer gegen Borussia Dortmund II - News

News anzeigen (56) Archiv anzeigen (1094) News-Kategorien anzeigen



Banner


BSV Heeren verkauft sich teuer gegen Borussia Dortmund II


Im Rahmen des 110 jährigen Jubiläums des BSV Heeren gelang es dem Verein mit der U23 des BVB's einen Regionalligisten zu gewinnen. Recht achtbar mit 0:5 (0:4) hielten unsere Kicker dagegen. Im Spielsystem 4/5/1 dauerte es bis zur 25 Minute ehe Dortmund... das 1:0 gelang. Sieben Minuten vor Ende erzielte der BVB den letzten und einzigenTreffer im zweiten Durchgang. Leider, obwohl drei Möglichkeiten erspielt wurden, blieb uns der Ehrentreffer verwehrt. Für unsere Spieler war es ein tolles Erlebnis gegen so einen namenhaften Gegner aufzuspielen. Nach Spielende wurde natürlich über den Unterschied der Ligen diskutiert. Die Erkenntnis ist nicht unbedingt die Spielart, eher ist es die Antrittsschnelligkeit. Nun, als A-Ligist haben wir uns mehr als teuer verkauft.

 

Quelle: Facebbook BSV Heeren 1. Herren

vom 21.07.19 um 19:39