BSV Heeren B-Juniorinnen - SV Berghofen II 2:1 (2:0) - News

News anzeigen (41) Archiv anzeigen (1075) News-Kategorien anzeigen





BSV Heeren B-Juniorinnen - SV Berghofen II 2:1 (2:0)


Durch diesen wichtigen Heimsieg setzte sich der BSV mit sechs Pluspunkten an die Tabellenspitze. Die Heimelf agierte im ersten Durchgang sehr dominant und führte auch völlig verdient mit 2:0.

 

Nach dem Wechsel ließen die Hausherren etwas nach. Das Team kam erst am Sonntagmittag von der Mannschaftsfahrt aus Schloss Dankern zurück und hatte demzufolge im weiteren Verlauf dieser Partie leichte konditionelle Probleme. Nach dem Anschlusstreffer setzten die Gäste alles auf eine Karte, doch die Heerener Abwehrreihe stand sicher und verteidigte den knappen Vorsprung bis zum Spielende.

 

"Dier Sieg geht aufgrund einer starken ersten Hälfte in Ordnung. Nun freuen wir uns auf die Partie am Donnerstagabend in Soest. Dort können wir den Aufstieg perfekt machen", so BSV-Trainer Markus Margraf.

 

BSV Heeren: Krohne, Steiger, Rothe (60. Purwin), Kirsch (41. Hugo), Wilking, Scherer, Hagendorf, Brendemühl, Margraf (80. Hartema), Baris, Siegert

 

Tore: 1:0 (15.) Scherer, 2:0 (25.) Hagendorf, 2:1 (65.)

vom 25.06.18 um 16:21