BSV-Hallenturnierreigen beendet - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





BSV-Hallenturnierreigen beendet


Hallenturnierreigen beendet:

 

Es ist vollbracht! Nach anstrengenden, aber auch schönen zwei Wochen ist der Turnierreigen des BSV Heerens beendet. Das beste Heerener Team wurde von den D-Mädchen gestellt, die sich den 2.Platz bei ihrem Turnier sichern konnten. Gefolgt von den E2-Junioren, die sowohl beim E2- als auch beim E3-Turnier antraten und den 4. und 3.Platz holen konnten. Die C-Jugend konnte das Viertelfinale erreichen unterlag dort jedoch im 9m-Schießen dem Bezirksligateam des SSV Mühlhausen. Alle anderen BSV-Teams scheiterten bereits in der Vorrunde.

 

Dies war bei der diesjährigen Besetzung der Hallenturniere aber auch kaum anders zu erwarten gewesen. Insbesondere das D1- und B-Jugendturnier strotzte nur so vor Hochkarätern, sodass man im Vorfeld gar nicht sagen konnte, welches Team der Favorit sein könnte. Aber auch das A-Jugend- und C-Jugendneujahrsturnier waren so gut besetzt wie noch nie!

 

Wenn man bedenkt, dass die "schwächsten" Teams der D- bis A-Juniorenturniere aus der Kreisliga A kamen, merkt man welch ein starkes Teilnehmerfeld in der Heerener Sporthalle zu Gast war. Und auch der Fußball der geboten wurde, war wirklich hervorragend. Da zauberten D-Jugendspieler besser herum, als einige Seniorenteams... Wer während der Jugendturniere zu Gast war wird bestätigen können, dass die Turniere erstklassig besetzt waren. Auch die Turniere der E1- und E2-Junioren waren alles andere als schwach besetzt, was die teilnehmenden Teams auch bestätigen konnten...

 

Ein besonderer Dank gilt allen ehrenamtlichen Helfern, die zu einem reibungslosen Ablauf im Verkauf beigetragen haben und die Gäste somit bestens bewirtet haben! So etwas wie ihr geleistet habt, sieht man nicht gerade bei jedem Verein! Also ein herzliches Dankeschön!

Unser nächstes Turnier wird der Einhorncup 2012 sein, der auch einige Neuerungen mit sich bringt (siehe Turniere/Einhorncup). Wir freuen uns schon jetzt auf eure Mithilfe und ein gutes Gelingen bei unserem nächsten Event!

 

vom 08.01.12 um 00:00