Abschluss Jugendmannschaften in der Qualifikationsrunde. - News

News anzeigen (51) Archiv anzeigen (1112) News-Kategorien anzeigen



Banner


Abschluss Jugendmannschaften in der Qualifikationsrunde.


Die neue „Qualirunde“ wurde in dieser Saison für die E- bis A-Jugendmannschaften eingeführt. Alle Mannschaften wurden in kleine Qualifikationsgruppen eingeteilt. Meist sechs Mannschaften pro Gruppe. Vorab konnten die Vereine die Mannschaftsstärke mitteilen um entsprechend in eine Leistungsgerechte Qualifikationsgruppe eingeteilt werden zu können. Abweichungen musste der Kreis vornehmen um die Gruppen gleichmäßig bestücken zu können. Alle Teams spielen bis zu den Herbstferien einmal gegeneinander und die dadurch entstehende Tabelle dient zu Einteilung in die Ligen in der die Mannschaften nach den Herbstferien starten. Bis zum Ende der Saison spielt jede Liga, mit einem Hin- & Rückspiel, die Platzierungen aus.

 

 

Die E3 wurde für die Kreisliga C Qualifikation eingeteilt und wird nach den Herbstferien auch in dieser Spielen. Dort plant das Team sich weiter zu stabilisieren und den nächsten Schritt nach vorne zu machen.

 

Die E2 Stand in der B-Quali auf den Prüfstand und konnte sich behaupten. Das Team wird in der B-Liga ihr Können unter Beweis stellen.

 

Die E1 hat ihr Ziel in der A-Quali erreicht und spielt den Rest der Saison gegen die stärksten E-Jugendteams des Kreises Unna/Hamm. Des Weiteren überwintert das Team im Kreispokal. Mit einem 17:0 Sieg beim TuS Uentrop setzte man sich klar durch. Am 18.03.20 geht es in der zweiten Runde gegen einer der TOP-Favoriten, dem Holzwickeder SC.

 

Die D-Junioren konnten mit dem jungen Team die B-Liga nicht halten und müssen nach den Herbstferien in der Kreisliga C ran.

 

Unsere B Junioren meldeten sich für die C-Qualifikation und wurden eine Klasse höher eingeteilt. Auch hier befindet sich das junge Team im Aufbau. Den Rest der Saison wird in der C-Liga gespielt.

 

Die A-Junioren erreichten den ersten Platz in der B-Quali und steigen damit in die Kreisliga A auf.

 

Die G & F Junioren spielen in einem Fairplay Modus ohne Wertung.

Wir wünschen allen Teams weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß!!!

vom 13.10.19 um 17:49