3.Herren: 1:2 im letzten Test vor der Rückrunde - News

News anzeigen (5) Archiv anzeigen (1210) News-Kategorien anzeigen





3.Herren: 1:2 im letzten Test vor der Rückrunde


Nach einem guten Beginn in die Wintervorbereitung , schwächelt die Dritte Herren-Mannschaft kurz vor Beginn der Rückrunde. Nach guten Leistungen in den Testspielen gegen Kamener SC 3, GS Cappenberg 2 und TuS Alteheide 2 folgte schon am vorletzten Wochenende ein glücklicher Sieg gegen den im unteren Mittelfeld stehenden D-Ligisten. Diese Leistung wurde auch in das letzte Testspiel am vergangenen Sonntag gegen den SuS Oberaden 3 übernommen. Gegen robust spielende Oberadener ist die Mannschaft nicht in der Lage gewesen den Ball und Gegner laufen zu lassen. Gefährlich für den Gegner wurde es nur, wenn über wenige Passstationen in die Spitze gespielt wurde. Erst kurz vor Ende gelang es dem Team um Trainer Thorsten Vieth, einen Treffer zu markieren.  Jedoch wurden zuvor im Spielverlauf zwei Fehler im Stellungsspiel bestraft und somit konnte der BSV nur noch auf 2 zu 1 verkürzen. Für eine persönliche Verlängerung der Vorbereitungsphase sorgte Kevin Brüssow, der sich in der 90. Minute eine rote Karte wegen "Beleidigung" abholte.

 

Trainer:

"Auch wenn die Mannschaft zur Zeit acht langzeitverletzte Spieler beklagt, erwarte ich in einem 25 Mann starken Kader, dass sich andere Spieler in den Vordergrund drängen und zeigen, was sie drauf haben."

vom 14.03.15 um 16:40