3. Herren: Derby beim Kamener SC - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





3. Herren: Derby beim Kamener SC


20.7.2014 – Kamener SC III – BSV Heeren III 5:4

Eine torreiche Partie gab es bei heißen Temperaturen auf dem Rasen des Kamener SC gegen unsere Dritte.

 Das Spiel ging gleich munter los, in der 5. Minute hatte Christoph Golombek die Möglichkeit zur Führung, doch er scheiterte aus kurzer Distanz.

In der 9. Minute machten es die Hausherren besser und netzten zur 1:0 Führung ein.

Für das Tor des Tages sorgte nur eine Minute später Markus Traeder nach schöner Kombination mit einem satten Weitschuss aus gut 25m und egalisierte somit die Führung.

Bis zur 2:1 Führung in der 18. Minute passierte nicht viel, danach gab es zahlreiche Möglichkeiten durch Patrick Bovermann und Golombek die aber nicht zum Tor führten.

In der 37. Minute sorgte Nico Lipinski, Vorarbeit Dominik Prause, durch Abstimmungsprobleme zwischen Torwart und Abwehrspieler des Gegners mit einem Abstauber für das 2:2.

Zur Halbzeit wurde kräftig durchgewechselt, sodass jeder Spieler Einsatzzeit bekam.

Und die „Neuen“ fügten sich direkt gut ein, Sebastian Schweizak setzte sich auf der rechten Außenbahn gut durch und bedient den im Rückraum lauernden Mathias Deska der zum 2:3 einschob.

In der 63. Minute kam der Gastgeber durch einen direkt verwandelten Freistoß zum 3:3 Ausgleich, der Ball schien nicht unhaltbar für den Torwart, aber die Platzverhältnisse im „5er“ taten wohl ihr übriges dazu.

Aber wieder konnte der BSV antworten, Rolf Heinsch setzte sich auf Rechts durch und flankte scharf vors Tor und produzierte so ein Eigentor des Gegners (75.) zum 3:4.

Leider hatte auch diese Führung nicht lange Bestand und der KSC kam in der Schlussphase zum 4:4 (77.) und sogar noch durch mit Hilfe des BSV zum 5:4 Siegtreffer in der 81. Minute.

 

 

Aufstellung: B. Utermann (60. Bleich) – Prause, Wiggermann, M. Utermann (70. Rautenberg), Bovermann (70. Bartsch), Lipinski, Bartsch (46. Heinsch), Heyn (46. Deska), Traeder (46. Benjatschek), Schlaack (60. Seidel), Golombek (46. Schweizak)

 Tore: 1:0 (9.), 1:1 Traeder (10.), 2:1 (18.), 2:2 Lipinski (37.), 2:3 Deska (51.), 3:3 (63.), 3:4 Eigentor (75.), 4:4 (77.), 5:4 (81.)

 

vom 22.07.14 um 00:00