2. Meisterschaftsspiel 17/18 VFL Mark vs. BSV Heeren (1:0) 2:0 - News

News anzeigen (56) Archiv anzeigen (1094) News-Kategorien anzeigen



Banner


2. Meisterschaftsspiel 17/18 VFL Mark vs. BSV Heeren (1:0) 2:0


2. Meisterschaftsspiel 17/18 VFL Mark vs. BSV Heeren (1:0) 2:0

 

Aufstellung: Solty, F.Ernst, Brandt, Golombek (61.min Dobras), Joost (79.min Flucks), Saenthamma, Schmidt, Böhmfeld, Buhl, T.Ernst, Becker (68.min Sygor) Tore: 1:0 (24.min), 2:0 (74.min) Gelbe Karten: 7.min Saenthamma (FS), 28.min Schmidt (FS)

 

Heute im Interview Robin Solty: Robin, das war die erste Saisonniederlage. Woran hat es gelegen? Wir haben zuviel "klein/klein" gespielt. Dazu kamen kaum Abschlüsse und zu große Abstände in den Mannschaftsteilen waren auch nicht zu übersehen. In Gänze waren wir nicht "gallig" genug. Waren die Gegentore vermeidbar? Wir wurden zweimal ausgekontert. Beim ersten Gegentor ging eine klare Abseitsstellung voraus. Wie stark fandest du den VFL Mark? Durchschnittlich, aber sehr motiviert. Ganz im Gegenteil zu uns. Wir waren heute zu ungefährlich. Also hat unser Team heute zuviele Fehler gemacht? Kein Akteur hat sich besonders hervorgetan.

vom 21.08.17 um 08:11