1. Runde Kreispokal - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen



Banner


1. Runde Kreispokal


4 von 5 Jugendteams sind im Kreispokal in die zweite Runde eingezogen.

 

Den Anfang machten am vergangenen Dienstag die B-Jugend mit dem 3:0 Sieg beim PSV Bork. In der ersten Halbzeit bewies Tim Heberlein, seine gute Form, mit dem 1:0. Kurz darauf ging es in die Pause. In der zweiten Halbzeit trafen Schmidt und Potthoff zum 3:0 Endstand. Am 26.09. ist der SV Westfalia Rhynern zu gast. Die Partie startet um 19 Uhr.

 

Zur selben Zeit startete die D-Jugend ihr Spiel beim VfK Weddinghofen. Die Einhörner kamen nicht ins Spiel und lagen zur Halbzeit 2:0 hinten. Auch in der zweiten Halbzeit hatte die Mannschaft keine Chance und schied, mit einer 0:5 Niederlage aus dem Pokal, aus.

 

Unsere C-Jugend brauchte erst gar nicht die Reise nach Bönen antreten, da die Spielvereinigung Ihre Mannschaft zurückgezogen hatte. In der zweiten Runde muss das Team zum SSV Mühlhausen-Uelzen und geht als Außenseiter in die zweite Pokalrunde. Anstoß ist am 26.09. um 18:30 Uhr.

 

Das A-Jugendteam startete mit einem 2:3 Sieg beim SuS Rünthe. Schon in der 9. Minute schoss Agedemeier das 1:0 für uns. In der 26. Minute glich der Gastgeber aus und mit diesem Resultat ging es in die Halbzeitpause. Kurz nach Wiederanpfiff traf erneut Agedemeier zum 2:1 aus Heerener Sicht. Der Schlagabtausch ging weiter, so dass Rünthe erneut ausglich. Alles sah schon nach einer Verlängerung aus, bis Taslik in der 94. Spielminute den entscheidenden Treffer einnetzte und dem Gegner keine Möglichkeit mehr gab darauf zu reagieren. Endstand: 2:3 für den BSV. Auch die A-Jugend ist weit weg vom Losglück und muss nun am 27.09. um 19 Uhr auf heimischen Boden sich der Herausforderung stellen, wenn die Hammer SpVg in der zweiten Pokalrunde nach Heeren kommt.

 

Den Abschluss des Kreispokals machte die E-Jugend (Bild) mit einem Sieg am Donnerstagnachmittag. Es ging zum Hammer SC 2008 und dort bekamen die Zuschauer ein abwechslungsreiches Spiel mit vielen Toren zu sehen. Unser Team konnte mit einer knappen 2:3 Führung in die Halbzeit gehen. In der zweiten Halbzeit boten sich zahlreiche Chancen auf beiden Seiten. Zum Schluss behielt das BSV-Team die Oberhand und siegte mit 5:3. Der Nächste Gegner wird am 26.09. um 17:30Uhr die JSG Unna/Billmerich sein. Gespielt wird auf der Platzanlage von RW Unna. Die JSG Unna/Billmerich konnte sich in der ersten Pokalrunde 18:0 gegen SV Stockum durchsetzten.

 

Die B-Mädchen starten im Kreispokal erst am 26.09. um 18 Uhr, beim TuS Germania Lohauserholz-Daberg.

 

vom 14.09.17 um 14:28