D1-Junioren: leistungsgerechtes 1:1 gegen Holzwickede - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen



Banner


D1-Junioren: leistungsgerechtes 1:1 gegen Holzwickede


Genau wie im Hinspiel trennten sich die Teams Unentschieden. Gerade einmal 12 Spieler standen unserer U13 heute zur Verfügung (6 Spieler verletzt/krank/verhindert). So mussten Furkan Onbasi und Justin Verhoeven, die nach längerer Verletzungspause wieder ins Training eingestiegen sind, direkt ran. Nach einem Abstoß von Sebastian verlängte Florian den Ball per Kopf auf Sawas. Dieser nutzte die Chance und erzielte eiskalt das 1:0. Kurze Zeit später schießt Florian einen Freistoß aufs Tor, der Keeper lässt nur abklatschen. Kevin schießt den Ball zum 2:0 ins Tor. Nein, doch nicht. Der SR entscheidet auf Abseits. Noch vor der Pause kassiert das Team etwas unglücklich das 1:1. 

 
Auch die zweite Hälfte ist geprägt vom Kampf. In den letzten Minuten geht es nur noch hin und her. Die beste Möglichkeit für den BSV hat Kevin auf dem Fuß. Nach einem Freistoß versucht er den Nachschuss zu verwerten, scheitert aber am Keeper. Auch andere gute Möglichkeiten bleiben ungenutzt. Am Ende steht aber ein leistungsgerechtes Unentschieden und der BSV bleibt auf Rang 5 in der Kreisliga A.
 
Schönerweise bleibt die Liga sehr eng beieinander (Platz 2 hat 26 Punkte bis Platz 7 mit 21 Punkten). So scheitert der VFL Mark an Bockum-Hövel und Heessen lässt zwei Punkte bei Kaiserau II liegen. Mit einem Sieg in der nächsten Woche gegen Heessen (2.) kann sich das Team von Sanja Lehmann und Tom Kreffter also immer noch in der Spitzengruppe der Liga fest setzen.

vom 08.03.15 um 08:17