D1 goes to Movie Park - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen



Banner
Banner
Banner
Banner


D1 goes to Movie Park


... und bei trockenen aber nicht zu warmen Bedingungen haben wir bis 18 Uhr alle Fahrgeschäfte ausgiebig genutzt.

 

Ab 18 Uhr wurde es dann gruselig, da der Park mit Zombies bevölkert war (und damit sind nicht die Spieler gemeint ;-)).

 

Die Kids und auch die mitgereisten Eltern und Trainer hatten dabei Ihren Spaß, wobei einige tolle Bilder entstanden sind. Im Laufe des Abends konnten dann die immer leerer werdenden Fahrgeschäfte noch intensiver genutzt werden bis um 22 Uhr dann alles geschlossen wurde. Toll war das alle Kids in wechselnden Gruppen unterwegs waren, was zeigt das sich die Spieler untereinander gut verstehen.

 

Nächstes Jahr wieder ....

vom 17.10.15 um 18:08