C2 gewinnt 9 Meisterschaftsspiele in Folge - News

News anzeigen (5) Archiv anzeigen (1210) News-Kategorien anzeigen





C2 gewinnt 9 Meisterschaftsspiele in Folge


Unsere C2-Junioren belegen zum Abschluss der Hinrunde einen sehr guten 3.Platz in der Kreisliga C1. Das Team von Carsten Henkel und Salvatore Borratta startete mit 2 Niederlagen eher schlecht in die Saison. Mehrere Ausfälle und eine eher mäßige Vorbereitung waren hierfür verantwortlich. Doch seit dem 3.Spieltag läuft es für die Jungs. 9 Spiele in Folge wurden gewonnen und das mehr als deutlich. Nach der Hinrunde hat das Team in 11 Spielen eine Torbilanz von 83:23 herausgespielt. Im letzten Hinrundenspiel wurde gar mit 20:2 gegen Yunus Emre Hamm gewonnen. Dabei verteilten sich die Tore auf Nils Dröter (5), Sven Taugs (5), Tim Brech (5), Michael Wobser (3), Toprak Öztürk (2) und David Borratta (1).

Die gemischte 2000er/2001er-Truppe liegt nur einen Punkt hinter dem Tabellenzweiten VFL Mark II und 3 Punkte hinter Tabellenführer Hammer SC II. Im Kampf um den Aufstieg ist also noch alles drin. Das Team hat es selbst in der Hand. In der Kreisliga C steigt jedoch nur der Meister der Liga in die Kreisliga B auf. Wir drücken der C2 die Daumen!

vom 07.12.14 um 17:07