C2 – Westfalia Wethmar 3:3 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





C2 – Westfalia Wethmar 3:3


Spielbericht vom 10.09.2014 C2 – Westfalia Wethmar U14 – 3:3 zum Heimspielauftakt

Eine schwierige Aufgabe wartete beim Heimspielauftakt auf unsere U 14 gegen einen starken Gegner aus Wethmar, der zum Großteil mit Altjahrgängen antrat. Zumal mit Malik Cetin und Fabian Arnold verletzungsbedingt zwei wichtige Stammkräfte ersetzt werden mussten.

Zunächst begannen die Jungs etwas nervös und fahrig, so dass wir folgerichtig bereits nach nur 4 Minuten Spielzeit das 0:1 kassierten. Nach etwa 10 Minuten konnten die Zuschauer die ersten guten Aktionen unserer Jungs sehen, so dass der Ausgleich durch Noah Kul in der 15. Minute absolut verdient war. Mit dem 1:1 ging man dann in die Halbzeitpause. Nach der Pause spielten die Heerener dann ihre Stärken aus und konnten mit sehenswerten Spielzügen die Wethmarer ein ums andere Mal in Schwierigkeiten bringen.

Rabie Hussein gelang in der 38 Minute nach einem tollen Spielzug der Führungstreffer zum 2:1. Dinh Nguyen erhöhte dann in der 45 Minute sogar auf 3:1 und es ergaben sich weitere Chancen um die Führung auszubauen. Diese wurden aber leider nicht genutzt, was sich noch rächen sollte.

Ab der 55 Minute mussten wir mit Jan Rautenberg verletzungsbedingt auf einen weiteren Verteidiger verzichten. Da wir kaum noch Wechselmöglichkeiten hatten, verloren wir jetzt auch konditionsbedingt immer mehr den Spielfluss und mussten den Anschlusstreffer in der 57 Minute und leider den Ausgleich in der 70 Minute hinnehmen. Das 3:3 wurde aber von beiden Trainern als leistungsgerecht angesehen.

 

Aufstellung: Rothert - Rautenberg (55. Kindler), Keiler, Vlajcic, Martini (67. Diete T.) - Lopatta, Schmitz (8. Hussein), Franz, Diete N.- Kul, Nguyen

vom 15.09.16 um 11:02