Pokal: C1 gewinnt im Derby gegen VFL Kamen - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen



Banner


Pokal: C1 gewinnt im Derby gegen VFL Kamen


Am Mittwoch ging es direkt mit dem nächsten Pflichtspiel weiter. Im Pokal gastierten wir beim B-Ligisten VFL Kamen. Wir starteten gut in die Partie und hatten den Gegner zu jeder Zeit unter Kontrolle. In seinem Debüt erzielte NUMAN gleich zu Beginn das 1:0. In der 8.Minute verloren wir bei der eigenen Spieleröffnung den Ball und kassierten das 1:1. Im direkten Gegenzug erzielte ROJHAT nach einer Ecke per Kopf das 2:1. In der Folgezeit hatten wir mehrere Chancen. Es dauerte jedoch bis erneut NUMAN auf 3:1 erhöhte.

 

In der Halbzeit wurden ein paar Fehler angesprochen und auch direkt abgestellt. Das Laufverhalten der 6er wurde zunehmend besser. Und auch die Spieleröffnung klappte nun reibungslos. NUMAN per Doppelpack und DENIZ per Elfmeter erhöhten auf 6:1. Kurz vor Schluss verloren wir bei einem Angriff den Ball. Setzten dann nur halbherzig nach, sodass Kamen durch einen Distanzschuss etwas Ergebniskosmetik betreiben konnte. Die Partie endete also 6:2 für uns.

 

Das Spiel war eine gelungene Möglichkeit, um uns weiter ein zu spielen. Das Team kann mit der Leistung absolut zufrieden sein, obgleich das Ergebnis noch höher hätte ausfallen können. In der 2.Pokalrunde treffen wir nun am 28.09. auf unseren Ligakonkurrenten SG Bockum-Hövel. Am Samstag geht es in der Meisterschaft gegen Westfalia Wethmar weiter. 

 

 

Aufstellung: Kevin Rautenberg, Marc Pieper, Simon Pflaum, Lucio Marques Correia, Emre Akpinar, Florian Webel, Numan Helvaci, Rojhat Yildirim, Yusuf Kavak, Erik Robert, Benjamin Kurz (20.Deniz Sönmez)
 
Tore: 0:1 Numan (2.Min), 1:1 (8.Min), 1:2 Rojhat (10.Min), 1:3 Numan (34.Min), 1:4 Numan (43.Min), 1:5 Numan (46.Min), 1:6 Deniz 11m (60.Min), 2:6 (64.Min)

vom 09.10.16 um 12:06