Pokal: Aus der C1 in der 2.Runde - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen



Banner


Pokal: Aus der C1 in der 2.Runde


Bereits vor dem Spiel lief es nicht so wie gewollt. Mehrere Spieler kamen aufgrund von Stau und Baustellen zu spät zum Treffpunkt. Deshalb musste die Aufstellung spontan umgeschmissen werden.
 
Die erste Viertelstunde des Spiels war dann recht ordentlich von uns. NUMAN steckte ein paar Bälle gut auf DOMINIK durch. So entstand auch die gefährlichste Situation unseres Spiels: NUMAN auf Außen zu DOMINIK, der zu MEHMET quer legte. Dieser traf den Ball jedoch nicht richtig, sodass er auf der Torlinie geklärt werden konnte. Bereits in der 17.Minute erzielte die SG das 1:0, indem sie bei unserer eigenen Spieleröffnung stark Druck machten, den Ball eroberten und eiskalt abschlossen. Dies war auch der Pausenstand.
 
Auch nach der Pause kamen wir nicht richtig rein. In der 49. und 53.Minute erhöhte Bockum-Hövel per Doppelschlag auf 3:0. Spätestens jetzt war die Messe gelesen. In der letzten Minute fiel noch das 0:4. Das Team kann sich bei KEVIN im Tor (Foto) oder beim Unvermögen des Gegners im Abschluss bedanken, dass die Niederlage nicht noch deutlich höher ausgefallen ist.
 
Aufstellung: Kevin Rautenberg, Simon Pflaum, Lucio Marques Correia (36. Marc Pieper), Emre Akpinar, Florian Webel (25. Erik Robert), Dominik Harms, Numan Helvaci (47. Michel Schmidt), Tobias Lütge, Yusuf Kavak, Sebastian "Mehmet" Filmer (36. Jonathan Behrenberg), Deniz Sönmez
 
Tore: 1:0 (17.Min), 2:0 (49.Min), 3:0 (53.Min.). 4:0 (70.Min

 

vom 09.10.16 um 12:27