C1-Junioren treffen auf Westfalia Rhynerns U14 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





C1-Junioren treffen auf Westfalia Rhynerns U14


BSV - Westf. Rhynern II 
13:30 h

Das verspricht viele Tore: Am Samstag empfängt der Spitzenreiter (BSV Heeren) die Mannschaft von Westf. Rhynern II (13.30 Uhr).

Der Spitzenreiter rief bislang konstant sein Potenzial ab.

Tja, die kleine Wundertüte namens Tagesform. Welchen Trainer hat sie nicht schon einmal fast zur Verzweiflung getrieben?

Jammern helfe da aber nicht. „Auch andere Mannschaften haben dieses Problem, dass man nicht so recht weiß, was kommt“, ist sich der Heerener Coach sicher. Daher bleibt abzuwarten, welches Gesicht sein Team beim Spiel am zeigen wird. „Trotz unserer personellen Nöte können wir mit Sicherheit bestehen“, macht Defossa seinen Spielern Mut, warnt aber zugleich vor den Gästen, zwar Jungjahrgang aber eine technisch gute Mannschaft.

„Gegen den Tabellenzweiten brauchen wir keinen besonderen Motivationsschub“, betont Defossa. Natürlich ist klar, dass da eine schwere Aufgabe wartet.

„Wir haben bislang fast das Optimum herausgeholt und auch Spiele gewonnen, in denen unsere Leistung schwächer war“, lobt Defossa und fügt an: „Man kann nicht immer ein Feuerwerk abbrennen.“ Vor dem Hintergrund, dass Heeren und Rhynern die meisten Tore bislang geschossen haben, seien auch im direkten Duell „Tore zu erwarten“.

Wir hoffen auf ein Offensivspektakel.

 

Also auf zum Sportplatz und unsere Jungs unterstützen!!

 

vom 21.11.15 um 10:36