C1 gewinnt mit 5:0 gegen die U13 vom BVB - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen



Banner


C1 gewinnt mit 5:0 gegen die U13 vom BVB


Am gestrigen Mittwoch war es soweit, die C1 (2001er) traf auf den 2003er-Jahrgang von Borussia Dortmund. Am Ende hieß es 5:0 für den BSV. Unsere erwischten einen Start nach Maß. Nach einem Eckball kam ein harmloser Kopfball direkt auf den Gästetorhüter, dieser rutschte ihm aber aus der Hand. Es stand 1:0. Kurze Zeit später konnte Mika dann nach feiner Vorarbeit von Hannes zum 2:0 einschieben. Noch im ersten Drittel folgte nach einer mustergültigen Flanke per Kopf das 3:0 durch Niklas. Im zweiten und dritten Drittel folgten dann noch Treffer vier und fünf. Alles in allem ein mehr als gelungener Test für unsere 2001er.

Am Samstag geht die C1 beim Turnier vom SVE Heessen an den Start, in der Folgewoche wird dann das Turnier vom Kamener SC mitgespielt. Bei der Saisoneröffnung am 15.08. gibt es dann zuletzt ein Blitzturnier mit den C1-Junioren des SuS Kaiserau, der Hammer SpVg und SW Röllinghausen (alle Bezirksliga). Am 22.08. startet schließlich die Meisterschaft in der Kreisliga A. Wir sind gespannt :).

vom 30.07.15 um 10:05