9. Spieltag: C1 holt einen Punkt beim Spitzenreiter - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen



Banner


9. Spieltag: C1 holt einen Punkt beim Spitzenreiter


Zu Gast beim ungeschlagenen Tabellenersten in Rhynern hatten unsere Jungs nichts zu verlieren.

 

Das Team benötigte etwa zehn Minuten, um rein zu kommen. Aber dann hielten sich die Blau-Gelben an die Ordnung und verteidigten richtig gut. So spielten sich die meisten Szenen im Mittelfeld ab. Die gefährlichste Torchance war dabei auf unserer Seite: Rojhat (Foto) lupfte den Ball gekonnt über drei Gegenspieler. Numans Direktabnahme konnte vom Torhüter jedoch an die Latte gelenkt werden. Benni kam noch an den Ball, konnte jedoch nicht kontrolliert köpfen, sodass dieser daneben ging.

 

In der zweiten Hälfte war es weiterhin ein ausgeglichenes Spiel. Gute Torchancen waren auf beiden Seiten Mangelware. Eine Viertelstunde vor dem Ende konnte Yusuf den starken Rechtsaußen nur durch ein Foul stoppen. Folgerichtig entschied der Referee auf Elfmeter. Der Rhynernaner zielte recht genau in die linke untere Ecke. Adrian im Tor zeigte aber eine Glanzparade, indem er den Ball fest hielt. In den letzten Minuten hätten wir unsere Konter noch besser zu Ende spielen können. So blieb es beim gerechten 0:0.

 

Somit bleiben wir im 7.Spiel in Folge ungeschlagen. Vor der Winterpause folgen noch zwei vermeintlich leichtere Gegner (10. SuS Kaiserau 2 und 11. TuRa Bergkamen). Ehe es dann zu zahlreichen Hallenturnieren geht.

 

Aufstellung: Adrian Wagener, Simon Pflaum, Lucio Marques Correia, Emre Akpinar, Numan Helvaci, Rojhat Yildirim, Tobias Lütge (27. Dominik Harms), Yusuf Kavak, Kevin Rautenberg (35. Erik Robert), Deniz Sönmez, Benjamin Kurz

Tore: Keine

vom 26.11.16 um 16:22