7.Spieltag: C1 gewinnt 5.Spiel in Folge - News

News anzeigen (5) Archiv anzeigen (1210) News-Kategorien anzeigen



Banner


7.Spieltag: C1 gewinnt 5.Spiel in Folge


Im Heimspiel gegen den VFL Mark holte die C1 den 5.Sieg in Folge. Die erste Hälfte war ziemlich zerfahren. Auch das frühe Tor durch NUMAN in der 8.Minute brachte keine Sicherheit. Offensiv agierten wir stark, spielten schnell und setzten die Außen gut in Szene. Unser Defensivverhalten ließ aber zu Wünschen übrig. Viel zu große Abstände und ein halbherziges Verhalten in den Zweikämpfen hatten den Ausgleich zur Folge.

 

In der zweiten Hälfte versuchten wir ruhiger zu spielen und verteidigten auch besser. Nach zwei guten Chancen von NUMAN, der unter anderem die Latte anvisierte, gelang uns dann doch der Führungstreffer. ERIK (Foto) spielte einen schönen Pass auf Außen zu DOMINIK. Dieser legte TOBIAS mustergültig vor, der nur noch einzuschieben brauchte. Leider hielt die Führung keine fünf Minuten. Die kleinen, spielstarken Markaner glichen zum 2:2 aus. Nach einer guten Einzelaktion erzielte NUMAN in der 52.Minute die 3:2-Führung. Doch leider kassierten wir eine unnötige 5-Minuten-Strafe und verloren die Ordnung. In dieser Phase kämpften wir gut, vor allem YUSUF gewann viele Zweikämpfe gegen den guten Markaner Rechtsaußen. Eine Minute vor Schluss spielten die Jungs eine fabelhafte Kombination, die ROJHAT abschloss. Der Torhüter konnte aber nicht festhalten und NUMAN staubte zum erlösenden 4:2 ab.

 

Auch heute war es eine tolle Teamleistung. Nächsten Samstag ist spielfrei. Danach spielen wir gegen den drittplatzierten Holzwickeder SC und anschließend gegen Tabellenführer Rhynern U14. Dies sind zwei alles andere als einfache Aufgaben. Mal sehen wie weit unser Team zum jetzigen Zeitpunkt schon ist. Vielleicht ist ja eine Überraschung möglich. Im Moment freuen wir uns auf jeden Fall über einen fabelhaften 4.Tabellenplatz in der Kreisliga A.

 

Aufstellung: Kevin Rautenberg, Marc Pieper (35. Lucio Marques Correia), Simon Pflaum, Emre Akpinar, Florian Webel, Numan Helvaci, Rojhat Yildirim (35. Jonathan Behrenberg), Erik Robert (22. Dominik Harms), Yusuf Kavak, Deniz Sönmez, Sebastian Filmer (22. Tobias Lütge)
Tore: 1:0 Numan (8.Min), 1:1 (30.Min), 2:1 Tobias (42.Min), 2:2 (45.Min), 3:2 Numan (52.Min), 4:2 Numan (68.Min)

vom 05.11.16 um 18:30