6.Spieltag: C1 macht Pokalniederlage wieder gut - News

News anzeigen (5) Archiv anzeigen (1210) News-Kategorien anzeigen



Banner


6.Spieltag: C1 macht Pokalniederlage wieder gut


Nach den Ferien ging es erneut gegen die SG Bockum-Hövel ran. Die Jungs waren aufgrund des 0:4-Pokaldebakels auf Wiedergutmachung aus. Von Anfang an hatten unsere die Kontrolle übers Spiel und zeigten eine gute Leistung. Nach guten Möglichkeiten war es dann aber die SG die nach einer Ecke in Führung gehen konnte. Es kam noch schlimmer: kurz vor der Pause erhöhte Bockum-Hövel auf 2:0. Dabei hatten wir den Ball schon dreimal am Fuß, klärten aber nicht souverän. Das Ergebnis stellte den Spielverlauf leider komplett auf den Kopf.

 

In der zweiten Hälfte gab es das gleiche Bild. Jetzt erzielten wir aber ziemlich schnell den Anschlusstreffer zum 1:2. ROJHAT bediente NUMAN, der nur noch einzuschieben brauchte. Wir spielten weiter gut und erarbeiten uns Torchancen. MARC (Foto) belebte nach seiner Einwechslung die rechte Seite sehr gut. Eine Viertelstunde vor Schluss spielte NUMAN zu ROJHAT, der aufs Tor schoss. Der Ball wurde von einem Verteidiger unhaltbar abgefälscht: 2:2. In der letzten Spielminute gelang NUMAN dann der viel umjubelte 3:2-Siegtreffer. Auch hier machte ROJHAT die Vorlage. Es war ein verdienter Sieg, der aber hart erkämpft werden musste. Eine absolute Teamleistung, die den 4.Sieg in Folge bringt :).

 

Aufstellung: Kevin Rautenberg, Lucio Marques Correia (35. Marc Pieper), Simon Pflaum, Emre Akpinar, Numan Helvaci, Rojhat Yildirim, Tobias Lütge, Yusuf Kavak, Jonathan Behrenberg (22. Erik Robert), Deniz Sönmez, Benjamin Kurz
Tore: 0:1 (10.Min), 0:2 (32.Min), 1:2 Numan (36.Min), 2:2 Eigentor (Rojhat) (57.Min), 3:2 Numan (69.Min)

vom 05.11.16 um 18:25