2.Spieltag: C1 kassiert ein halbes Dutzend - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen



Banner


2.Spieltag: C1 kassiert ein halbes Dutzend


Unter keinem guten Stern stand die Partie gegen das starke Team von Westfalia Wethmar. Insgesamt 8 Ausfälle hatten die 2002er zu vermelden. Darunter beide Spielführer, Torhüter 1, 2 und 3.

Wethmar begann sehr druckvoll und schüchterte unser Team ein. Sie lenkten uns bei der eigenen Spieleröffnung gut und eroberten gezielt den Ball. So schossen sie durch einen Distanzschuss früh das 1:0. Bis zur Halbzeit folgten noch drei weitere Treffer. Oftmals spielten die starken zentralen Mittelfeldspieler die Pässe durch die Nahtstelle zwischen Innen- und Außenverteidiger. Der Außenmittelfeldspieler legte dann in den Rückraum ab, wodurch es einige gefährliche Situationen gab.
In Halbzeit 2 nahmen unsere Jungs die Zweikämpfe an und hielten besser dagegen. Wir konnten offensiv auch ein paar Akzente setzen. NUMAN erzielte durch Mithilfe von DENIZ immerhin den Ehrentreffer zum 1:6.

DOMINIK und JONATHAN gaben ihr Debüt für den BSV. Ein Dank geht an SIMON (Bild) der sich uneigennützig ins Tor stellte. In den nächsten Wochen ist es wichtig das wir mehr Konstanz im Kader haben und nicht jedes Spiel auf 4-5 Positionen umstellen müssen. Ziel der Trainingsarbeit wird nun das Verhalten der Viererketten sein, da die Abstände einfach zu groß sind und wir uns zum Teil noch nicht richtig verschieben. Wir sind aber zuversichtlich, dass wir dies schnell in den Griff kriegen. Nächsten Samstag sollen dann zu Hause gegen TuS Lohauserholz 2 die ersten drei Punkte geholt werden.

 

Aufstellung: Simon Pflaum, Lucio Marques Correia, Emre Akpinar, Deniz Sönmez, Dominik Harms, Numan Helvaci, Rojhat Yildirim (18. Marc Pieper), Tobias Lütge, Yusuf Kavak, Jonathan Behrenberg, Erik Robert
 

Tore: 1:0 (2.Min), 2:0 (9.Min), 3:0 (30.Min), 4:0 (33.Min), 5:0 11m (40.Min), 6:0 (43.Min), 6:1 Numan (56.Min) 
 

vom 09.10.16 um 12:08