1.Spieltag: C1 unterliegt dem SVE Heessen - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen



Banner


1.Spieltag: C1 unterliegt dem SVE Heessen


Am 03.09. ging es bereits zu Hause gegen den SVE Heessen mit der Meisterschaft los. In der Vergangenheit unterlagen wir oft deutlich. Das letzte Aufeinandertreffen war allerdings auch schon 2 Jahre her. So wussten wir nicht, was uns erwartet. 

 

Wir starteten schwach in die Partie. Unsere Innenverteidiger und die zentralen Mittelfeldspieler fanden überhaupt nicht hinein. Folgerichtig gerieten wir 0:2 in Rückstand. Dann folgte eine Drangphase unseres Teams. Es hätte der Anschlusstreffer fallen müssen. Stattdessen erhöhte Heessen durch einen Konter auf 0:3. Kurz drauf knallten wir uns den Ball dann wortwörtlich selbst ins Netz. So stand es zur Pause bereits 0:4. 

 

In der Pause stellten wir weiter um. Die taktischen Anweisungen wurden gut umgesetzt und MEHMET brachte über Außen viel Schwung in die Partie. Mehrmals hätte der Anschlusstreffer fallen müssen. Leider erzielten wir jedoch kein Tor. So blieb es beim 0:4.

 

Auf die Leistung der 2.Halbzeit können wir absolut aufbauen. Also Mund abputzen und weiter gehts!

 

 

Aufstellung: Tim Heberlein, Simon Pflaum, Lucio Marques Correia (35. Michel Schmidt), Florian Webel (13. Erik Robert), Deniz Sönmez, Rojhat Yildirim, Tobias Lütge, Yusuf Kavak, Felix Litzenberg (35. Sebastian "Mehmet" Filmer), Benjamin Kurz, Kevin Rautenberg (17. Emre Akpinar)
 
Tore: 0:1 (5.Min), 0:2 (17.Min), 0:3 (34.Min), 0:4 (35.Min)

vom 09.10.16 um 12:04