11.Spieltag: C1 beendet Hinrunde mit Sieg - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen



Banner


11.Spieltag: C1 beendet Hinrunde mit Sieg


Im letzten Hinrundenspiel gegen TuRa Bergkamen reichte ebenfalls eine mittelmäßige Leistung, um die drei Punkte zu holen.

Nachdem JONATHAN (Bild) mit seinem Distanzschuss nur den Pfosten anvisierte, ließ es sich NUMAN nicht nehmen zum 1:0 einzuschieben. Noch vor der Pause leitete DOMINIK das zweite Tor ein. Erneut NUMAN vollendete zum 2:0.

 

In der zweiten Halbzeit war man weiterhin überlegen, ohne jedoch wirklich zwingend zu sein. So konnten mehrere 1 gegen 1 Situationen nicht genutzt werden. DOMINIK legte auf ROJHAT vor, der das 3:0 erzielte. Dies war auch der Endstand.

 

STIMME ZUM SPIEL: "Das letzte Spiel gegen Bergkamen war gut, es wurde regelmäßig über Außen gespielt. Gut war es, dass die Seiten schnell und gut verlagert wurden. Dass Spielsystem hat gut funktioniert, aber die Abschlüsse hätte man besser machen können." (JONATHAN).

 

 

Aufstellung: Adrian Wagener, Simon Pflaum, Emre Akpinar, Florian Webel, Numan Helvaci, Rojhat Yildirim, Tobias Lütge (19. Sebastian Filmer), Yusuf Kavak, Kevin Rautenberg (18. Benjamin Kurz), Jonathan Behrenberg (19.Dominik Harms), Deniz Sönmez

Tore: 1:0 Numan (11.Min), 2:0 Numan (24.Min), 3:0 Rojhat (36.Min) 

vom 26.12.16 um 14:03