10.Spieltag: C1 holt glanzlosen Sieg gegen Kaiserau II - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen



Banner


10.Spieltag: C1 holt glanzlosen Sieg gegen Kaiserau II


Einen glanzlosen Derbysieg feierten die 2002er gegen die Zweitvertretung aus Kaiserau. Schnell ging das Team nach Vorlage von NUMAN durch ROJHAT in Führung. Kurz darauf erhöhte NUMAN nach Vorlage von ROJHAT auf 2:0. Es war noch nicht einmal eine Viertelstunde gespielt, da stand es bereits 3:0. KEVIN lief den Verteidiger an und dieser schoss den Ball aus gut 20 Metern ins eigene Netz.

 

Nun wurde das Spiel zerfahrener und dies zog sich wie ein roter Faden durch die gesamte restliche Partie. Offensiv versuchten es die Blau-Gelben fast ausschließlich mit langen Bällen. Defensiv ließ die Arbeit ebenso zu wünschen übrig. Die Defensivarbeit der letzten beiden Spiele wurde gänzlich vermisst. Glück für uns, dass Kaiserau keine weitere Chance nutzen konnte.

 

Am Ende brachte das Team den Sieg glanzlos über die Zeit. Spielführer KEVIN (Foto) fasste das Spiel wie folgt zusammen: "In der ersten Halbzeit waren wir besser und haben verdient geführt. In der zweiten Halbzeit haben wir die Konzentration verloren und keine Zweikämpfe mehr gewonnen." Im letzten Meisterschaftsspiel des  Jahres wird eine andere Leistung nötig sein, um gegen die zweikampfstarken TuRaner punkten zu können.

 

 

Aufstellung: Adrian Wagener,  Marc Pieper, Emre Akpinar, Dominik Harms, Numan Helvaci, Rojhat Yildirim,  Yusuf Kavak, Kevin Rautenberg, Jonathan Behrenberg (32. Tobias Lütge), Deniz Sönmez, Malik Cetin

Tore:1:0 Rojhat (2.Min), 2:0 Numan (10.Min), 3:0 Eigentor (11.Min), 3:1 (47.Min)

vom 09.12.16 um 22:42