A. Hamm III - Vierte Herren 0:3 - News

News anzeigen (5) Archiv anzeigen (1210) News-Kategorien anzeigen





A. Hamm III - Vierte Herren 0:3


Bereits in der dritten Spielminute war "Akki" Weier auf dem Weg zur 1:0-Führung. Er wurde in letzter Sekunde vom Libero der Hausherren aufgehalten, doch statt des fälligen Strafstoßes gab es einen Freistoß für Hamm wegen einer angeblichen Schwalbe. In der Folgezeit waren die Heerener vor allem durch Standards gefährlich, die Defensive der Arminen konnte jedoch jedes Mal in höchster Not retten. Nach einer halben Stunde traf Jens Mainka zum hochverdienten 0:1. Fünf Minuten später wurde der Torschütze elfmeterreif von den Beinen geholt, Weier verwandelte sicher zum 0:2-Pausenstand.

Nach dem Seitenwechsel agierten die Hausherren etwas offensiver, zwingende Tormöglichkeiten kamen dabei jedoch nicht herum. Torhüter Sascha Beher verlebte einen ruhigen Nachmittag. Auf der Gegenseite boten sich den Blau-Gelben zahlreichen Kontermöglichkeiten. So traf Mainka in der 65. Minute nur den Querbalken, Sebastian Krohne visierte kurze Zeit später den Torpfosten des Arminen-Tores an. In Minute 73 machte Mainka mit seinem zweiten Treffer schließlich den Deckel drauf. In der Schlussphase hätte der eingewechselte Marcel Kohn das Ergebnis noch höher schrauben können, sein Schuss verfehlte das Ziel denkbar knapp.

 

Beher - M. Krohne, Ott, Borgstedt, Hüsing (75. Klemme), S. Krohne, Holdack (68. Fischer), Weier (60. Kohn), Bartsch, C. Janzen, Mainka

vom 23.08.10 um 00:00