VfK Nordbögge II - Dritte 4:1 - News

News anzeigen (5) Archiv anzeigen (1210) News-Kategorien anzeigen





VfK Nordbögge II - Dritte 4:1


Die erste Halbzeit verschlief der BSV komplett. Nach cirka 10 Minute verursachte Dennis Kalwey einen Elfmeter, den Nordbögge auch sicher verwandelte. Das 2:0 fiel nach einem Ballverlust beim Einwurf, wo der VfK blitzschnell schaltete und den Ball im BSV-Gehäuse unterbringen konnte. Durch einen Fernschuss, bei dem Torhüter Kai Friedrichs nicht sonderlich gut aussah, erhöhten die Gäste kurz vor der Pause auf 3:0. In den ersten 45 Minuten hatten Markus Divis, Dennis Ott und Steven Defoßa (Foto) Einschussmöglichkeiten, die jedoch nicht genutzt werden konnten.

Durch eine Umstellung in der Halbzeit (Ralf Maron für Ott in die Offensive), kam der BSV nach der Pause ein wenig besser ins Spiel. Man erarbeitete sich eine Torchance nach der anderen, der Ball wollte schlichtweg nicht über die Linie gehen. Statt die Chancen zu nutzen fing sich unsere Dritte ein weiteres Gegentor, nachdem man in der Vorwärtsbewegung den Ball verloren hatte und in einen Konter lief. Heeren gab nach diesem erneuten Rückschlag nicht auf, die Möglichkeiten von Maron, Divis oder Defoßa wurden auf der Linie geklärt oder waren schlichtweg zu schwach abgeschlossen. In der 75. Minute kam unsere Dritte dann doch noch zum Ehrentreffer. Torsten Heibach setzte sich im gegnerischen Strafraum schön durch und verkürzte auf 1:4. Bei diesem Ergebnis sollte es am Ende allerdings bleiben, was vor allem am Unvermögen vor dem gegnerischen Tor lag.

 

Friedrichs, Bartsch, Weckermann, Maron, Kilicaslan, Böse, Kalwey, Defoßa, Divis, Heibach, Ott

vom 08.04.08 um 00:00