VfL Mark - Zweite Damen 2:3 - News

News anzeigen (5) Archiv anzeigen (1210) News-Kategorien anzeigen





VfL Mark - Zweite Damen 2:3


Auf schwer bespielbaren Geläuf war an ein gutes Fußballspiel nicht zu denken, sodass diese Partie lediglich über den Kampf gewonnen werden konnte. Viele Abspielfehler prägten das Spielgeschehen über die gesamte Spielzeit, dennoch erspielte sich der BSV im ersten Durchgang ein optisches Übergewicht und kam zu mehreren Einschussmöglichkeiten. Die Gastgeberinnen beschränkten sich auf´s Konterspiel und kamen dadurch auch das eine oder andere Mal gefährlich vor das BSV-Tor. Lediglich ein Treffer sollte im ersten Durchgang fallen. Diesen markierte Johanna Wagner nach einer Ecke von Sarah Hutmacher.

Nach dem Seitenwechsel drängte der BSV auf den zweiten Treffer, doch es kam vollkommen anders: Mit dem ersten Angriff der zweiten Halbzeit gelang dem VfL Mark der 1:1-Ausgleich. Die BSV-Damen zeigten sich von diesem Rückschlag jedoch keineswegs geschockt. Die bärenstarke Sarah Hutmacher erzielte nach Zuspiel von Sanja Lehmann die erneuten Heerener Führung. Doch auch der VfL bewies eine ausgezeichnete Moral und traf zum erneuten Ausgleich. Kurz vor Schluss erzielte Hutmacher schließlich das viel umjubelte 3:2.

 

Kilian - Bauer, Schlotmann, Meyer, Dewke, Helm, L. Lehmann, Wagner, Knepper, S. Lehmann, Hutmacher (88. Duscha)

vom 08.11.10 um 00:00