FC Pelkum II - Zweite Damen 0:2 - News

News anzeigen (5) Archiv anzeigen (1210) News-Kategorien anzeigen





FC Pelkum II - Zweite Damen 0:2


Aus einer sicher stehenden Abwehr erspielten sich unsere Damen zahlreiche Tormöglichkeiten. Eine dieser Möglichkeiten konnte Lisa Lehmann (Foto) zur verdienten 1:0-Führung verwerten. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeitpause. Auch nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild. Der BSV drückte auf den zweiten Treffer, lediglich die Chancenverwertung war nicht optimal. In der 77. Minute erlöste Lisa Lehmann, mit ihrem zweiten Treffer, ihre Farben und markierte den 2:0-Endstand.

Trainer René Landgraf zeigte sich mit der gezeigten Leistung sehr zufrieden. "Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung haben wir uns diesen zweiten Saisonsieg redlich verdient", so der Trainer.

 

Retzlaff - Schlotmann, Meyer, Duscha (Helm), Rudolf, Schmitt, Beckmann, Dewke (Y. Muschack), S. Lehmann, L. Lehmann, A. Beyer (J. Muschack)

vom 05.10.08 um 00:00