TuS Niederaden II - Dritte 2:2 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





TuS Niederaden II - Dritte 2:2


Aufgrund von Krankheiten und Verletzungen war es schwierig überhaupt eine Mannschaft zu stellen. Zum Glück halfen mit Markus Niggebrügge und Dirk Meyer zwei Altherrenspieler aus, zudem unterstützt Robin Pearce aus der Reserve die "Dritte".

Nach einer knappen Viertelstunde wurde Markus Divis (Foto) schön aus dem Mittelfeld freigespielt, scheiterte erst am gegnerischen Torhüter und den Nachschuss konnte er schließlich zum 1:0 in die Maschen hauen. Lange jubeln konnte der BSV nicht, im direkten Gegenzu gelang Niederaden der 1:1-Ausgleich, bei dem die Abwehr wohl noch beim Bejubeln der Führung war. Kurz vor der Halbzeitpause dann die erneute Führung für den BSV. Altherrenspieler Markus Niggebrügge war per Fernschuss erfolgreich. Nach dem Seitenwechseln verpassten Divis, Niggebrügge, Pearce und Hanns-Christian Dinslage die Vorentscheidung, beste Möglichkeiten konnten in dieser Phase nicht genutzt werden. Die Strafe dafür folgte in Minute 85, als Niederaden abermals ausgleichen konnte.

Positiv zu bemerken ist, dass die guten Leistungen aus den Vorbereitungsspielen bestätigt werden konnten, immerhin unterlag man im Hinspiel noch mit 3:8. Laufbereitschaft und Kampf stimmten, leider reichte die Luft am Ende nicht für die komplette Spielzeit.

Friedrichs, Bartsch, Weckermann, Meyer, Böse, Niggebrügge, Kalwey, Heibach, Dinslage, Pearce, Divis

 

vom 04.03.08 um 00:00