TuS Niederaden II - Dritte 1:2 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





TuS Niederaden II - Dritte 1:2


Am letzten Spieltag der vergangenen Saison trennten sich beide Teams noch 1:1-Unentschieden. Jetzt holte unsere Dritte sofort am ersten Spieltag den ersten "Dreier". Am Ende war der Sieg vielleicht etwas glücklich, zumal die Gastgeber eigentlich viel mehr vom Spiel hatte. Die BSV-Defensive stand jedoch recht sicher und ließ eigentlich kaum Tormöglichkeiten zu.

Zunächst mussten die Heerener jedoch einem Rückstand hinterherlaufen. Niederaden gelang in der 24. Minute der 1:0-Führungstreffer. Der Jubel bei den Gastgebern hielt jedoch nicht lange an. Nur vier Minuten später wurde Tim Schreier im gegnerischen Strafraum gelegt, Carsten Janzen verwandelte den fälligen Strafstoß zum 1:1-Ausgleich. In der zweiten Halbzeit kam vor allem mit den Einwechslungen von Frank Neuhaus und Alexander Böse neuer Schwung ins Spiel der Blau-Gelben. Böse war gerade einmal acht Minuten auf dem Platz, da traf er nach schönem Zuspiel von Neuhaus, zum viel umjubelten 2:1-Siegtreffer aus Sicht der Heerener.

 

Friedrichs - Schreiber, S. Defoßa, Weckermann, Bovermann, D. Schlaack (65. Kalwey), Bartsch, Schreier (66. Böse), Schweizak (46. Neuhaus), C. Janzen, Lehnemann

 

 

vom 09.08.09 um 00:00