TuS Alteheide II - 3. Herren 3:1 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





TuS Alteheide II - 3. Herren 3:1


Der BSV kam recht gut in die Partie, tat sich jedoch zunächst schwer für Torgefahr zu sorgen. Ein abgefälschter Schuss von Patrick Grobelny brachte die Alteheider Mitte des ersten Durchgangs mit 1:0 in Führung. Christoph Golombek hatte auf der Seite des BSV die wohl klarste Möglichkeit auf dem Fuß, er übersah aus halbrechter Position jedoch die besser postierten Torsten Benjatschek und Stafan Becker und scheiterte mit seinem Schuss an TuS-Keeper Marcel Zenker.

Nach dem Seitenwechsel erhöhte der TuS aus dem Gewühl auf 2:0. Nach diesem zweiten Tor drängte Heeren auf den Anschlusstreffer, der dem eingewechselten Dennis Schlaack nach Querpass von Golombek auch gelang. In der Schlussphase machten die Hausherren mit dem 3:1 jedoch den Sack zu, sodass die Blau-Gelben ohne Punkte Richtung Heerener Straße fahren mussten.

 

Bleich - Becker, Bovermann, Janzen (60. Schlaack), Golombek, Al Kadi (60. Heidrich), Utermann, Grewen, Lipinski (75. Kalwey), Rutzen, Benjatschek

vom 23.10.11 um 00:00