TSC Kamen II - Dritte 3:0 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





TSC Kamen II - Dritte 3:0


Aufgrund einiger Ausfälle hatte unsere Dritte größte Probleme überhaupt eine Mannschaft zusammen zu bekommen. Nur Dank der kurzfristigen Einsätze von Torhüter Volker Heyn (Foto) und Christopher Schlaack fuhr der BSV überhaupt mit elf Spielern zur Lüner Höhe. Gegen die ungeschlagenen Kicker vom TSC Kamen spielte unsere Dritte dennoch recht gut mit. Die erste Halbzeit war arm an Höhepunkten, so dass es torlos in die Halbzeitpause ging. In der 67. Minute gingen die Gastgeber dann etwas glücklich in Führung, ein Freistoß rutschte Torhüter Heyn durch die Hände, der BSV lag 0:1 zurück. In regelmäßigen Abständen schraubte der TSC das Ergebnis auf 3:0 hoch und siegte letztendlich verdient.

"Wenn wir etwas mehr Spieler zur Verfügung gehabt hätten, wäre das Spiel sicherlich anders gelaufen", zeigte sich das Trainergespann Ott/ Krämer ein wenig enttäuscht.

 

Heyn - Weckermann, Bartsch, Kalwey, Schmitt, Böse, Ott, Borgstedt, Supper, Heinsch, C. Schlaack

vom 05.10.08 um 00:00