SSV Mühlhausen III - Dritte 3:1 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





SSV Mühlhausen III - Dritte 3:1


Nach durchwachsenen Ergebnissen in der Vorbereitung wusste die Dritte nicht wirklich, wo sie sich befindet. Mühlhausen kam besser ins Spiel und ging nach sieben Minuten mit 1:0 in Führung. Der BSV ließ aber nicht den Kopf hängen, sondern spielte weiter mit. Nach einer Ecke gelang Mirko Schmitt der Ausgleich. Nach diesem Treffer wurde der SSV immer überlegener. In der 35. Minute lenkte BSV-Libero Alexander Böse (Foto) einen Flachschuss unglücklich ins eigene Tor, mit 2:1 ging es in die Halbzeitpause.

In der zweiten Spielhälfte das gleiche Bild: Heeren war bemüht, Mühlhausen jedoch zwingender. In der 60. Spielminute foulte Kai Weckermann einen SSV-Stürmer elfmeterreif, so dass der Schiedsrichter nur auf den Punkt zeigen konnte. Mühlhausen nutzte die Gelegenheit und erhöhte auf 3:1. Durch die Einwechslungen von Thorsten Heibach und Marcel Kohn kam noch einmal frischer Wind ins Heerener Angriffsspiel. Beide hatten auch ihre Einschussmöglichkeiten, letztendlich blieb es allerdings beim 3:1-Heimsieg für die Mühlhausener.

 

Friedrichs - Bartsch, Weckermann, D. Schlaack, Böse, Kalwey, Schweizak (71. Heibach), Supper, Schmitt, Dinslage, Divis (71. Kohn)

 

 

 

vom 19.08.08 um 00:00