RW Unna II - 3. Herren 2:5 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





RW Unna II - 3. Herren 2:5


Bereits in den Anfangsminuten ging es sehr torreich zur Sache. Die Hausherren erzielten in der zweiten Spielminute den 1:0-Führungstreffer, ein abgefälschter Schuss von Dennis Schlaack egalisierte die Führung nur eine Minute später. In der Folgezeit kam der BSV nicht richtig in den Tritt, vor allem die Durchschlagskraft im Spiel nach vorne fehlte. Durch einen Ballverlust in der gegnerischen Hälfte kassierten die Gäste ein Kontertor zum zwischenzeitlichen 2:1. Mit dem Halbzeitpfiff versenkte Christoph Golombek jedoch einen Freistoß zum 2:2-Pausenstand.

Nach dem Seitenwechsel gelang es den Blau-Gelben besser dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken. Abermals Schlaack war es, der von Golombek auf die Reise geschickt wurde und den BSV erstmals in Führung schoss. Die Heerener hatten in den folgenden Minuten einige Möglichkeiten den Sack zu zu machen. Doch erst in der Schlussphase erzielten Golombek und Schlaack jeweils einen weiteren Treffer zum letztendlich verdienten 5:2-Endstand.

 

Blawat - Kalwey, M. Utermann, Wiggermann, Heidrich, Lipinski, Schlaack, Rutzen (60. Dinslage, 82. Yilmazer), Janzen, Bartsch (55. Supper), Golombek

vom 15.10.12 um 00:00