FC Overberge II - Dritte 5:3 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





FC Overberge II - Dritte 5:3


Gleich in der ersten Spielminute hätte Sebastian Schweizak für den BSV treffen können, er scheiterte jedoch. In der 5. Minute war es dann soweit: Markus Traeder (Foto) besorgte den Führungstreffer für die Gäste. Durch eine Unkonzentriertheit musste unsere Dritte nach einer knappen Viertelstunde allerdings den Ausgleich hinnehmen. Der BSV zeigte sich durch das Gegentor keinesfalls geschockt und war spielüberlegen. Fünf Minuten vor der Halbzeit traf ein Overberge ins eigene Tor, es stand 2:1. Dennis Kalwey hätte mit dem Halbzeitpfiff sogar auf 3:1 erhöhen können, er scheiterte aus aussichtsreicher Position. So ging es mit einer knappen Gästeführung in die Halbzeitpause.

Im zweiten Durchgang überschlugen sich dann die Ereignisse: Erst fiel in der 56. Spielminute der 2:2-Ausgleich. Overberge wurde stärker und erspielte sich gute Möglichkeiten. Zweimal klärte ein BSV-Verteidiger auf der Torlinie, nachdem Torhüter Kai Friedrichs schon geschlagen war. In der 70. Spielminute folgte der Knackpunkt der Partie. Alexander Böse sah nach einem Foulspiel im Strafraum die Ampelkarte, die Gastgeber verwandelten den fälligen Strafstoß zum 3:2. Kurze Zeit später musste auch Stephan Bartsch frühzeitig duschen, die Moral unserer Dritten war gebrochen. In der 77. Minute zeigte der Referee nach eine Foul von Friedrichs zum zweiten Mal auf den Elfmeterpunkt, Overberge traf zum 4:2. In der Schlussphase erhöhte der FCO gar auf 5.2, ein Foulelfmeter von Markus Traeder sorgte für den 3-5-Endstand aus Heerener Sicht.

 

Friedrichs - Bartsch, Böse, Kalwey, Holdack, Schmitt, Schweizak, Heibach, Divis, Kohn (75. Ott), Traeder

vom 21.09.08 um 00:00