Dritte - TuS Hemmerde II 3:1 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Dritte - TuS Hemmerde II 3:1


Nach einer verkorksten Hinrunde konnte unsere Dritte gegen die Reserve des TuS Hemmerde einen Testspielsieg einfahren. Bis zur 30. Spielminute neutralisierten sich beide Teams gegenseitig. Viel fand im Mitttelfeld statt, Torraumszenen waren Mangelware. In eben dieser 30. Spielminute gelang Robin Pearce dann jedoch der 1:0-Führungstreffer. Nach der Führung verflachte die Partie wieder.

Für Torhüter Kai Friedrichs, der wegen Arbeit nur in der ersten Halbzeit spielen konnte, kam Feldspieler Kai Weckermann in der zweiten Spielhälfte ins Tor. Die zweite Hälfte began zudem nach Maß für den BSV. Hanns-Christian Dinslage (Foto) schloss eine schöne Kombination zum 2:0 ab, kurze Zeit später bediente er Markus Divis mustergültig. Dieser köpfte zum 3:0 in den Winkel. Nach diesem Treffer ließ sich die Dritte hinten reindrängen, Hemmerde bekam Oberwasser und konnte auch auf 1:3 verkürzen. In der Folgezeit versäumten es die Gäste jedoch weitere Treffer zu erzielen. Gegen Ende der Partie hatten die Heerener auch noch ein paar gute Kontermöglichkeiten. Diese konnten jedoch ebenfalls nicht genutzt werden, so blieb es letztendlich beim 3:1 aus Heerener Sicht.

Fazit: Es war zwar kein schönes Fußballspiel, aber endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis für unsere Dritte. Besonders in der ersten Halbzeit stimmten Einsatz und Laufbereitschaft, so dass man auf diese Leistung aufbauen kann.

 

Heeren: Friedrichs (46. Heinsch), Weckermann, Bartsch, D. Schlaack, Böse, Kalwey, Rediger, Heibach, Dinslage, Divis, Pearce

vom 17.02.08 um 00:00