Dritte - SuS Lünern III 2:0 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Dritte - SuS Lünern III 2:0


In der Anfangsphase fand der BSV besser ins Spiel. Die Gäste aus Lünern wurden erst ab der 20. Minute wach, so dass es ab da zu einem interessanten Schalgabtausch kam. Thorsten Heibach hatte im ersten Spieldurchgang die dickte Möglichkeit auf dem Fuß, er scheiterte nach einer Ecke jedoch. Auch Dennis Schlaack und Hanns-Christian Dinslage hatten gute Einschussmöglichkeiten, die jedoch nicht genutzt werden konnte. So ging es torlos in die Halbzeitpause.

Kurz nach dem Seitenwechsel war es dann soweit: Sebastian Schweizak köpfte eine Kalwey-Ecke zur 1:0-Führung ins Lünerner Tor. In der Folgzeit waren die Blau-Gelben weiter am Drücker, konnten die Führung aber nicht weiter ausbauen. So scheiterte Hendrik Supper am Torpfosten, Schlaack, Dinslage und der eingewechselte Markus Divis vergeben ebenfalls beste Tormöglichkeiten. In der Nachspielzeit erlöste erneut Schweizak dann endlich seine Farben, als er nach einem langen Abschlag von Torhüter Kai Friedrichs zur Stelle war und seine gute Leistung mit dem zweiten Treffer kröhnte.

Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung verdiente sich unsere Dritte Mannschaft die ersten Saisonpunkte. Vor allem Neu-Libero Mirco Schmitt hatte seine Hintermannschaft gut im Griff und ließ nichts anbrennen.

 

Friedrichs - Weckermann, Bartsch, Kalwey, Schmitt, Borgstedt, Schweizak, Heibach, Dinslage (88. Böse), Supper, D. Schlaack (70. Divis)

 

vom 28.09.08 um 00:00