Dritte - SSV Mühlhausen III 3:1 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Dritte - SSV Mühlhausen III 3:1


Es war von Beginn an eine offene Partie ohne große Tormöglichkeiten. Lediglich Christopher Defoßa hatte eine Chance zu verbuchen, die jedoch nicht genutzt werden konnte. Nach gut 30 Minuten nutzen die Mühlhausener eine Ecke zur 1:0-Führung. Unsere Dritte zeigte sich durch dieses Tor leicht nervös und agierte in den folgenden Minuten leicht verunsichert. Zwei Minuten vor der Halbzeitpause gelang Christian Grewen (Foto), nach feiner Vorarbeit von Markus Divis der enorm wichtige 1:1-Ausgleich.

Zehn Minuten nach der Halbzeit war dann wieder das Duo Divis-Grewen für das 2:1 zuständig. Divis bediente Grewen mustergültig, der nur noch einschieben musste. In Minute 67 belohnte sich Divis für seine starke Leistung und nickte nach Flanke von Hendrik Supper zum 3:1 ein. In der Schlussphase verweigerte der Schiedsrichter dem SSV einen Elfmeter, dafür zeigte er kurze Zeit später auf der Gegenseite auf den Punkt. Divis trat an, vergab jedoch, so dass es letztendlich bei einem 3:1-Sieg blieb.

Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung verdiente sich unsere Dritte diese drei Punkte und hat nun endlich einmal die Möglichkeit nicht auf dem letzten Tabellenplatz zu überwinter.

 

Friedrichs - Böse (46. Ott), Weckermann, Rediger, Kalwey, Bartsch, Grewen (83. Heinsch), C. Defoßa, Klein, Supper, Divis

vom 08.12.08 um 00:00