Dritte - Kamener SC II 1:6 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Dritte - Kamener SC II 1:6


Obwohl unsere Dritte sehr früh zwei Gegentore hinnehmen musste, spielte sie in der ersten Spielhälfte noch ordentlich mit. Sebastian Schweizak und Dennis Schlaack hatten Möglichkeiten ein Tor für den BSV zu erzielen. Als die Gäste kurz nach der Pause das 3:0 nachlegten war die Partie so gut wie entschieden. Selbst der 1:3-Anschlusstreffer durch Markus Divis (Foto) konnte keine neuen Kräfte mehr wecken. Der KSC erhöhte in den folgenden Minuten sogar auf 5:1, womit die Partie endgültig entschieden war. Das 6:1 fiel in der Schlussphase.

 

Friedrichs - Weckermann, Bartsch, Schlaack, Böse, Heibach (55. Kalwey), Supper, Schweizak (83. Heinsch), Klein, Schmitt, Divis

vom 14.09.08 um 00:00